28. Hungarian Tatami Cup

Am 26. Jänner 2019 fand am Rande Budapests einer der traditionsreichsten Wettkämpfe in Ungarn statt. Etwa 670 Athleten aus 57 Vereinen bestritten die Bewerbe.

Für das  NÖ-Karateleistungszentrum starteten Verena Köfinger (Union Karateclub Langenlois), Sima, Isra  und Funda Celo (alle UKC ZEN TAI RYU HAK St.Pölten) und Cenk Tosun (Salzburg). Betreut wurden die Sportler von Bundestrainerin Marianne Kellner und Michael Kompek.  Verena belegte in der Allgemeinen Klasse der Kata Damen den hervorragenden 3.Platz, nur getopt von Nationalteamkollegin Funda Celo, die das Finale gewinnen konnte. In der Altersklasse U16 entschied Isra Celo das Duell um den 1.Platz mit der Kärntnerin Sarah Flaschberger für sich. Die Jüngste NÖLZ-Athletin Sima Celo gewann mit nur 12 Jahren Bronze in U14. Cenk Tosun, der mit den Niederösterreichern angereist war, konnte ebenfalls den 3.Platz in der Altersklasse U16 erringen.

Herzliche Gratulation!

Das könnte dich auch interessieren...

I LEB’ FÜR MEIN’ VEREIN

Wir sind dabei! Sammelt fleißig Lose von Billa und unterstützt unseren Verein! Bis zum 6. Mai 2023 erhaltet ihr je 15 Euro Einkaufswert bei Billa und Billa Plus ein Vereinslos. Die Lose können mit dem QR-Code direkt dem Union Sportverein Karate Langenlois zugeordnet werden, oder ihr werft sie beim Training in unsere Vereinssammelbox. Die gesammelten Lose können

Einstellung des Trainingsbetriebs

Lieber Sportler! Liebe Eltern!

Bedingt durch den erneuten Corona-Lockdown wurde uns vonseiten der Regierung der Trainingsbetrieb vorläufig untersagt, aus diesem Grund findet ab sofort kein Training statt. Wir informieren Euch, sobald ein normales Training wieder möglich ist.

EUROCUP 2020

Im Bundesport und Freizeitzentrum (BSFZ) Maria Alm wurde von 19.-20. September einer der wenigen Karate Wettkämpfe 2020 durchgeführt. Mit 510 Nennungen aus zahlreichen Nationen, wurde der Wettkampf auf zwei Tage aufgeteilt und unter behördlich kontrollierten Auflagen durchgeführt.

Aussetzung des Trainingsbetriebs

Liebes Mitglied!
Liebe Eltern!

Angesichts der gestern und heute seitens der Regierung beschlossenen Maßnahmen haben wir uns als Vorsichtmaßnahme dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb einschließlich des Trainings am kommenden Montag (16.3.2020) vorerst bis Ende März einzustellen.